Privat

Leer
Chöre
Leer
Kontakt
Leer

Kontakt

Wichtig

Es müssen, um mit mir in Kontakt zu treten, die "*"-Platzhalter in meiner Mailadresse durch mail ersetzt werden!
E-MAIL



Noch wichtiger!

Soweit nicht anders angegeben, ist der Inhalt dieser Seite mein geistiges Eigentum! Dazu zählen Bilder, Texte und Layout. Das direkte, ungefragte, Verlinken von Bildern ist verboten!

-Die Geschichten, Kommentare, soweit nicht anders kenntlich gemacht, sind oft das Resultat überhöten Alkoholgenusses, oder schierer Langeweile! Ähnlichkeiten zu anderen Urhebern sind nicht beabsichtigt und/oder rein zufällig!

-Sollten Bilder oder Grafiken (CD-Covers,Buchumschläge,...) nicht veröffentlicht werden dürfen, bin ich gerne bereit solche Sachen, auch ohne Anwaltskosten, zu entfernen. ;) Die Seite ist rein privat und unkommerziell. -Bilder von Musikgruppen, Cartoons etc. werden nur mit Erlaubnis des Urhebers auf dieser Seite veröffentlicht. Namen und Anschriften findet man auf dieser Seite!